Online-Marketing Paket für Einsteiger

Buchen Sie Ihren persönlichen Online-Marketing Manager ab 250,-€ pro Monat.

Bei einem ersten Treffen wird gemeinsam eine Bedarfsanalyse durchgeführt und über die Ziele gesprochen, die Sie mit Ihren zukünftigen Online-Marketing Maßnahmen erreichen wollen. Daraufhin entwickeln wir ein passendes Konzept für Sie und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um.

Bei weiteren monatlichen Treffen werden die Maßnahmen anhand von Kennzahlen hinsichtlich der Zielerreichung überprüft und geeignete Optimierungsmaßnahmen besprochen, um den Erfolg Ihrer Online-Marketing Maßnahmen sicherzustellen.

Monatliche Leistungen:


Kleines Paket

Monatliche Leistungen

  • Vor-Ort Termin
  • 2 Stunden Beratung und/oder Dienstleistungen* in den Bereichen:
    Webseitenbetreuung
    Werbemittelerstellung
    Online-Marketing
    Analyse und Reporting

250€ zzgl. MwSt.
Mindestlaufzeit 3 Monate

Großes Paket

Monatliche Leistungen

  • Vor-Ort Termin
  • 5 Stunden Beratung und/oder Dienstleistungen* in den Bereichen:
    Webseitenbetreuung
    Werbemittelerstellung
    Online-Marketing
    Analyse und Reporting

500€ zzgl. MwSt.
Mindestlaufzeit 3 Monate

Online-Werbepaket für Fortgeschrittene

Sie haben eine gut funktionierende Webseite und sind auch im Social-Media Bereich gut aufgestellt? Dann haben wir das Richtige für Sie:

Mit unseren Online-Werbepaketen erhalten Sie einen Marketing-Mix der optimal auf Ihre Ziele zugeschnitten ist.

Der Marketing-Mix besteht aus Suchwort- und/oder Shoppinganzeigen über Google Ads, Facebook-Ads und Display Advertising. Durch permanente Kontrolle der Kampagnen anhand von festgelegten KPIs optimieren wir die Ausspielung und Budgetverteilung auf den verschiedenen Kanälen und erzielen dadurch ein für Sie optimales Ergebnis.

Monatliche Leistungen


  • Initiale Einrichtung
    • Kleine Potentialanalyse
    • Kick-Off Workshop
    • Media Planung
    • Keywordcheck
    • Werbeanalytics Setup (Ziele)
    • Ggf. Telefontracking Setup
  • Aufsetzen der Kampagnen
  • Monitoring, Steuerung und Optimierung der Kampagnen
  • Gebots- und Budgetmanagement
  • Erstellung und Besprechung des monatlichen Reportings
Kanaloptimierung und Budgetverteilung innerhalb der Kanäle nach Zielen.
Reporting monatlich (Impressions, Klicks, ggf. Conversions).
* zzgl. MwSt.